11.10.2017, 10:33 Uhr

ACHTUNG!!! DIESER MANN KENNT IHREN PIN CODE!!!!

Wann? 02.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Thalia Mariahilfer Straße 99, Mariahilfer Str. 99, 1060 Wien AT
Wien: Thalia Mariahilfer Straße 99 | " Mentalist TOBIAS HEINEMANN präsentiert sein Buch "Entfessle Dein Potenzial"
Wäre es nicht spannend zu erfahren, was in den Köpfen unserer Mitmenschen vorgeht? Unmöglich meinen Sie? Na, dann lassen sie sich vom international erfolgreichen Mentalist und Gedankenleser doch vom Gegenteil überzeugen. Blitzschnell analysiert und durchschaut er seine Zuschauer, errät PIN-Codes und verborgene Lebensgeheimnisse. All das ist keine Zauberei, sondern erlernbar. In seinem ersten Buch gewährt Tobias Heinemann faszinierende Einblicke in die menschliche Psyche und motiviert, sich an die eigenen mentalen Grenzen zu wagen. Anhand zahlreicher praktischen Übungen zeigt er, wie man Gedächtnis, Wahrnehmung und Intuition im Alltag trainieren kann. Lassen sie sich verblüffen! Mehr unter  www.TobiasHeinemann.com

Tobias Heinemann ist ein gern gesehener Talk-Gast und begeistert sein Publikum auf internationalen Bühnen. Er kombiniert psychologische Strategien, raffinierte Kommunikationsmodelle und eine genaue Beobachtung.

           EXKLUSIV!!    EINFACH UNGLAUBLICH!!   EINFACH THALIA!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.