Ausgelassene Stimmung beim Hausfrauen- und Kindergschnas

2Bilder

MARZ. Am Faschingdienstag luden die ÖVP-Frauen ins Gasthaus Scheiber zum 30. Hausfrauen- und Kindergschnas. Ortsleiterin Gerti Zachs und ihr Team freuten sich über die vielen Gäste aus nah und fern und konnten auch Bürgermeister DI Gerald Hüller sowie die ehemalige Ortsleiterin der ÖVP-Frauen, Maria Giefing, begrüßen. 
Anlässlich des Jubiläums wurden die zahlreichen Besucherinnen und Besucher mit einem Glas Sekt empfangen und für die vielen Kinder hatten die Damen neben dem Willkommensgeschenk noch eine kleine Überraschung vor der Verlosung parat. Ausgelassen getanzt wurde zur Musik von  Francesco & Roland, die mit vielen Kinderhits und Schlagern für gute Stimmung und einen beschwingten lustigen Nachmittag sorgten. Mit einer großen Tombola klang das 30. Hausfrauen- und Kindergschnas aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen