Wulkatal-Alpaka-Weihnachtsmarkt
Ein besonderer Weihnachtsmarkt

- Anna Artner, Jenny Artner und Helga Hergovich im Hofladen
- Foto: Carina Fröhlich
- hochgeladen von Carina Fröhlich
Der Benefiz Weihnachtsmarkt mit den Wulkatal-Alpakas war auch heuer wieder sehr gut besucht.
STÖTTERA. Die Familie Artner aus Stöttera hat sich für ihren Benefiz Weihnachtsmarkt, welcher am Samstag, den 14.12.2019 stattfand wieder einiges überlegt. "Wir lassen uns immer etwas Neues einfallen, es wächst immer mehr und wird von Jahr zu Jahr größer", so Christian Artner, welcher mit seiner Frau Jenny Artner das Ganze organisierte.
Viele Besucher
Das schöne Wetter und das freundliche, weihnachtliche Ambiente im Innenhof lockte zahlreiche Besucher nach Stöttera. Besonders im Stall der Alpakas tummelten sich viele Gäste, um Fotos von den süßen Tieren zu machen.
Alpakaprodukte
Neben dem eigenen Hofladen der Familie Artner, in welchem verschiedene Alpakaprodukte, wie Socken oder Hauben, erworben werden konnten, waren auch Aussteller aus der Umgebung vor Ort. Außerdem gab es natürlich Glühwein und Punsch und auch für musikalische Unterhaltung wurde gesorgt. Im Rahmen des Weihnachtsmarktes wurde zudem für einen guten Zweck Geld gesammelt und zwar für die St. Anna Kinderkrebsforschung, sowie für die Hautforschung Ichthyose.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.