BKS Bank beschenkt Kinder des Kinderdorfes Pöttsching

Kinderdorf Pöttsching Geschäftsführerin Angelika Hartl und die BKS Bank-Direktoren Wolfgang Bauer und Thomas Litschauer mit den Kinderdorf- Kindern.
  • Kinderdorf Pöttsching Geschäftsführerin Angelika Hartl und die BKS Bank-Direktoren Wolfgang Bauer und Thomas Litschauer mit den Kinderdorf- Kindern.
  • Foto: Foto Tschank
  • hochgeladen von Walter Klampfer

PÖTTSCHING. Vom 2. bis 13. Dezember stand in allen BKS Bank-Filialen eine große Geschenkbox, welche mit neuen und unverpackten Geschenken bestückt werden konnte, bereit. Die Weihnachtsaktion war ein voller Erfolg. In ganz Österreich wurden mehr als 500 Geschenke in den Filialen abgegeben. Die mit nagelneuen Spielsachen gut gefüllten Geschenkboxen wurden an das Kinderdorf Pöttsching übergeben.
„Was wäre Weihnachten ohne das magische Leuchten von Kinderaugen, die vom Christkind beschenkt werden. Es freut mich daher außerordentlich, dass unsere Weihnachtsaktion so großartig angenommen wurde und wir dadurch vielen Kindern eine kleine Freude bereiten können. Ich möchte mich hiermit bei allen Spendern recht herzlichst bedanken“, so Wolfgang Bauer, Leiter der BKS Bank Direktion Burgenland.
„Wir freuen uns ganz besonders über die Aktion der BKS Bank, die Kinder im Kinderdorf Pöttsching zu unterstützen. Kinder bedürfen besonderer Zuwendung. Mit Unterstützung vieler Menschen ist es möglich kleine Herzenswünsche der Kinder zu erfüllen. Dafür sagen wir ein besonders herzliches Danke", bedankte sich die Direktorin des Kinderdorfes Pöttsching, Angela Hartl.

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.