Andreas Herr aus Marz
Pension nach 30 Jahren Merkur Markt

Das Merkur-Team gratulierte dem Jung-Pensionisten Andreas Herr (rechts) zum wohlverdienten Ruhestand
  • Das Merkur-Team gratulierte dem Jung-Pensionisten Andreas Herr (rechts) zum wohlverdienten Ruhestand
  • Foto: Merkur
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

MARZ. Insgesamt 30 Jahre war Andreas Herr aus Marz bei Merkur engagiert, 23 davon als Marktmanager in der Filiale in der Wiener Neustädter Stadionstraße.
Nun trat Herr Anfang des Jahres seinen wohlverdienten Ruhestand an – aber nicht, ohne gemeinsam mit Kollegen ein letztes Mal ausgelassen zu feiern. Vor zahlreichen Gratulanten ließ der Marktmanager zum Abschluss in einer emotionalen Rede seine gesamte Karriere Revue passieren. Das gesamte Merkur-Team bedankte sich für sein Engagement und wünschte dem Jungpensionisten alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für seine Zukunft.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.