Autohaus Buchreiter
Schattendorfer seit 33 Jahren im Autohaus

Günter Buchreiter dankt seinem treuen Mitarbeiter Roland Supola für seine langjährige Treue.
  • Günter Buchreiter dankt seinem treuen Mitarbeiter Roland Supola für seine langjährige Treue.
  • Foto: Fasching
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

Eisenstädter Autohaus setzt auf firmentreue Antestellte – einer von ihnen ist Roland Supola

SCHATTENDORF. Aus Anlass des 50-jährigen Bestehens des Autohauses Buchreiter ehrte Firmenchef Günter seinen Mitarbeiter, der dem Toyota-Händler seit Jahrzehnten die Treue hält, was sicherlich auf Gegenseitigkeit beruht. „Verlässlichkeit und Kompetenz zeichnen meine Angestellten aus“, spart der Firmeninhaber nicht mit Lob.

Seit der Lehre im Autohaus

In seiner Zeit als Firmenchef ließ Günter Buchreiter bisher mehr als 30 Lehrlinge bestens ausbilden, von denen fünf heute noch für fachmännische Arbeit in der Werkstatt sorgen. Einer davon ist der Schattendorfer Roland Supola (48), der seine berufliche Laufbahn als Lehrling im Autohaus Buchreiter startete und seit nunmehr stolzen 33 Jahren im selben Betrieb tätig ist.
Als Dankeschön überraschte der Firmenchef seinen langjährigen Mitarbeiter mit einer Urkunde.

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen