Lesung "Der Tod backt einen Geburtstagskuchen" mit Hamed Abboud

Lesung und Gespräch mit dem Autor Hamed Abboud. Der in Österreich lebende syrische Autor Hamed Abboud stellt sein erstes deutschsprachiges Buch vor. Es ist im Züricher Verlag pudelundpinscher erschienen und trägt den Titel „Der Tod backt einen Geburtstagskuchen“. Bei der Lesung werden Texte aus diesem Buch auf Arabisch und Deutsch zu hören sein. Die Texte des Autors sind wehmütig, sarkastisch, eindrücklich aber auch komisch. Sie handeln von dem, was er in seiner Heimat erlebt hat, vom Alltag unter einem diktatorischen Regime, von Verfolgung, Flucht, Krieg und Sehnsucht.

Die Gemeinde Baumgarten, das Katholische Bildungswerk und die Caritas laden im Rahmen der „Dialoggespräche“ herzlich zu dieser Lesung ein!

Wann: 24.05.2017 19:00:00 Wo: Millenniumssaal , Klosterg., 7021 Baumgarten im Burgenland auf Karte anzeigen
Autor:

Bezirksblätter Mattersburg aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.