Neuer Ortsvize in der Gemeinde Krensdorf

Gerald Jagschitz ist neuer Vizebürgermeister in Krensdorf.
  • Gerald Jagschitz ist neuer Vizebürgermeister in Krensdorf.
  • hochgeladen von Walter Klampfer

KRENSDORF. Bei der konstituierenden Sitzung des neuen Krensdorfer Gemeinderates gab es bei der SPÖ einen Wechsel. Langzeitvizebürgermeister Hubert Michalitsch übergab nach zehnjähriger Tätigkeit das Amt an Gerald Jagschitz, der sich bei Hubert Michalitsch für seine Tätigkeit und die vielen Stunden die er in die Arbeit der SPÖ in den letzten Jahren investierte, bedankte.

Ambitionierte Ziele

Der 49-jährige Vertriebsmitarbeiter setzt sich mit seinem jungen Team ambitionierte Ziele: „Wir wollen Politik in Krensdorf neu denken und einen neuen Weg einschlagen. Die Schaffung neuer Bauplätze, die Errichtung eines Funcourtes beim Sportplatz und die Asphaltierung zweier neuer Straßenzüge sind wichtige Forderungen unserer Fraktion – die gehören zeitnah umgesetzt.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen