ASKÖ Burgenland unterstützt den TC Neudörfl

ASKÖ Präsident Christian Illedits überreichte im Rahmen eines Trainings mit Tennistrainer Werner Knotzer einen Scheck an Obfrau Annemarie Habeler.
  • ASKÖ Präsident Christian Illedits überreichte im Rahmen eines Trainings mit Tennistrainer Werner Knotzer einen Scheck an Obfrau Annemarie Habeler.
  • Foto: ASKÖ
  • hochgeladen von Walter Klampfer

NEUDÖRFL. Die Tennishalle des TC Neudörfl wurde für die Wintersaison generalsaniert, um optimale Bedingungen für den Nachwuchs aber auch für die MeisterschaftsspielerInnen zu schaffen. Der in die Jahre gekommene Tennisboden wurde durch einen der modernsten Tennishallenbelege ersetzt. Die Gesamtkosten betrugen fast 60.000 Euro. Die ASKÖ Burgenland unterstützt den TC Neudörfl mit 3.500 Euro.

Dank vom ASKÖ_Präsidenten

„Als Präsident der ASKÖ Burgenland freut es mich besonders, die Sanierung der Tennishalle des TC Neudörfl unterstützen zu können. Den sportlichen Erfolgen der burgenländischen Tennisspielerinnen und -spieler steht nun nichts mehr im Wege. Auch im Winter stehen nun optimale Bedingungen zur Verfügung. Danke an den Tennisverein für das Engagement“, so ASKÖ Präsident Christian Illedits.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen