12.06.2017, 09:49 Uhr

Celina I ist neue Erdbeerkönigin

Majestätisch: Rosenkönigin Vera, Celina I., Sabrina I. (Foto: Gemeinde Wiesen)

Über 1.000 Besucher kamen zur Krönung und zum Erdbeerfest nach Wiesen

WIESEN. Das Erdbeerfest begann mit einer Feldmesse zelebriert von Ortspfarrer MMag. Michael Wüger mit gesanglicher Begleitung vom Gesangsverein Hoffnung Wiesen. Im Anschluss begann der ORF-Frühschoppen mit Moderatorin Nicole Aigner.
Die neue Österreichische Erdbeerkönigin Celina I. wurde am 7. Wiesener Erdbeerfest von Wirtschaftskammerpräsident Honorarkonsul Ing. Peter Nemeth gekrönt.
Unmittelbar nach der Krönung wurden die bisherigen Ananas- und Erdbeerköniginnen geehrt und ausgezeichnet. Bürgermeister Matthias Weghofer und Verschönerungs- und Tourismusobfrau Anita Treitl überreichten den bisherigen 24 Königinnen eine Skulptur bemalt mit ihren Namen, dem Krönungsjahr, der Erdbeerkrone und Erdbeeren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.