05.10.2016, 09:38 Uhr

Das Wandern ist der Sänger Lust

(Foto: Liedertafel Marz)
MARZ. Bei einem Sängerwandertag des Gesangsverein „Liedertafel“ Marz führte die Route vom Sängerlokal bis zum Feuerwehrfest. Dazwischen gab es einiges zu erleben. Die erste Station war die Hubertuskapelle, wo der Gesangsverein prompt von Gabi Wittmann zu einem Stamperl eingeladen wurde. Das nächste Mal, bevor es so richtig bergauf ging, hielt die Wandergruppe beim Gashaus Lore Schreiner in Forchtenstein. Dort wurde Kraft geschöpft für den Weg bis zur Burg. Bei traumhaften Ausblick von der Grenadier-Terasse waren die Strapazen des Marsches bei einem Gläschen Sekt schnell vergessen. Nach dem Mittagessen ging es wieder heimwärts Richtung Marz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.