WLAN für den Steinbauerpark

Freien Internet-Zugang für den Steinbauerpark forderte die junge VP. Ein diesbezüglicher Antrag wurde nun beschlossen.
  • Freien Internet-Zugang für den Steinbauerpark forderte die junge VP. Ein diesbezüglicher Antrag wurde nun beschlossen.
  • Foto: VP 12
  • hochgeladen von Karl Pufler

MEIDLING. Ein kostenloser WLAN-Zugang für die Besucher des Steinbauerparks könnte schon bald möglich sein. Dieser VP-Antrag in der Bezirksvertretungssitzung vom 18. März 2016 wurde einstimmig angenommen.

"Auch das Jugendzentrum in der Steinbauergasse Ecke Längenfeldgasse würde davon profitieren", so VP-Klubobmann Ernst Zlabinger. Derzeit ist im 12. Bezirk etwa in der Meidlinger Hauptstraße ein kostenloser W-LAN-Zugang möglich.

"Im Zeitalter der Digitalisierung ist ein drahtloser Internetanschluss unabkömmlich", so Zlabinger. Seit seiner Neugestaltung lädt der Steinbauerpark vermehrt zum Verweilen ein. "Vor allem bei Schönwetter bekommen mit dem freien Internet-Zugang Jung und Alt die Möglichkeit Ihre PC-Arbeit auch im Freien zu erledigen", so der VP-Politiker.

Autor:

Karl Pufler aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.