Wiederaufnahme des Freizeitangebots
Humorvoller Kino-Genuss – so geht Sommer

Die Residenzbewohner freuten sich sehr über den ersten gemeinsamen Kino-Nachmittag seit langem!
  • Die Residenzbewohner freuten sich sehr über den ersten gemeinsamen Kino-Nachmittag seit langem!
  • Foto: Kursana
  • hochgeladen von Christian Barwig

Das umfassende Freizeitangebot der Kursana Residenz Wien-Tivoli ist praktisch das Herzstück der Gemeinschaft. Schritt für Schritt können nun die beliebten Angebote unter entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen wieder neu aufgenommen werden: Nach dem Auftakt der Konzertreihe "Kunst & Kultur im Grünen“ fand nun auch wieder der erste Kursana Kino-Nachmittag statt. Die Bewohner freuten sich die romantische Komödie „Schick mir keine Blumen“ mit den Publikumslieblingen Doris Day, Rock Hudson und Tony Randall in den Hauptrollen zu sehen. Beschwingte Musiknummern und amüsante Kino-Hits, das ist der Sommer bei Kursana, wie er sein soll!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Sennheiser CX 400 Bluetooth Kopfhörer im Wert von 199€ gewinnen!
1 4 3

Gewinnspiel
Sennheiser CX 400 BT Kopfhörer im Wert von 169€ gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Denn unter allen bis zum Stichtag am 7.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten, verlosen wir folgende tolle Preise: 1. Sennheiser CX 400 Bluetooth True Wireless...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen