Landwirt Flirt Gewinnspiel auf der Inter Agrar Wieselburg 2014

Die Entscheidungsrunde - Welches Paar gewinnt den Hauptpreis?
5Bilder
  • Die Entscheidungsrunde - Welches Paar gewinnt den Hauptpreis?
  • hochgeladen von Landwirt Flirt

Der Besuch der Wieselburger Messe 2014 hat sich diesmal ganz besonders ausgezahlt. Denn die Fachmesse bot nicht nur ein breites Angebot an Informationen, sondern als exklusives Programm-Highlight war es heuer möglich, ein Blind Date zu gewinnen und zu Mr. oder Miss Wieselburg gekrönt werden. Ein Bericht über unser Gewinnerpaar Markus und Maria.

Großer Erfolg beim einzigartigen Gewinnspiel von Landwirt Flirt und Messe Wieselburg.

Zahlreiche Teilnehmer

Zahlreiche Singles haben mitgespielt, um sich die Chance auf die große Liebe zu sichern. Zwischen 15 und 69 Jahren waren alle Altersstufen vertreten und jeder hoffte auf den Hauptgewinn: Einen Hotelaufenthalt im Mostviertel, inklusive Raftingausflug und Candle light dinner. Doch nur vier Singles haben es schließlich in die Endrunde geschafft:
Die 35-jährige Krankenschwester Sabine, der 42-jährige Restaurantfachmann Norbert, die 22-jährige Studentin Maria und der 27-jährige Landwirt Markus.

Spannende Entscheidungsrunde

Die zwei Gewinnerpaare stellten sich auf der Bühne im Festzelt spannenden Fragerunden. Etwa, was wichtiger sei: Hektar oder Romantik? Keine Frage, dass hier die Romantik einen wesentlich höheren Wert erzielte. Schließlich ging es um die Liebe und einen überaus romantischen Gewinn.
Am Ende hatte dann das Publikum die Qual der Wahl und entschied sich mittels Klatschen und Jubeln für das neue Traumpaar Maria und Markus. Sie wurden auf der Bühne zu Miss und Mr. Wieselburg gekürt und dürfen sich auf einen exklusiven Hotelaufenthalt im Mostviertel freuen. Natürlich im Einzelzimmer - doch es gibt an diesem Wochenende jede Menge Möglichkeiten, sich kennenzulernen.
Doch auch das zweitplatzierte Paar ging nicht leer aus. Sie erhielten Gutscheine für Snacks, Getränke und eine romantische Riesenradrundfahrt!

Der romantische Hauptgewinn

Der Gutschein für den Hauptgewinn inkludiert eine Übernachtung im Einzelzimmer mit Frühstück, ein Begrüßungsgetränk, ein exklusives Mostviertler Candle light dinner, eine aufregende Rafting Tour auf der Salza und ein hausgemachtes Überraschungsgeschenk.
Wir wünschen den beiden Gewinnern schon jetzt viel Spaß und einen wunderschönen, romantischen Aufenthalt im Mostviertel!

Linktipps:flirt.landwirt.com und www.messewieselburg.at

Wo: Messe Wieselburg, Volksfestpl. 3, 3250 Wieselburg/Erlauf auf Karte anzeigen
Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen.
1 5

Gewinnspiel
Newsletter abonnieren & ein E-Bike gewinnen!

Newsletter abonnieren zahlt sich jetzt wieder doppelt aus. Neben den wichtigsten Nachrichten, verlosen wir unter allen aufrechten Newsletter-Abonnenten ein E-Bike "KTM Macina Style 620" im Wert von 3.699€ von Fahrrad Denk aus Wilhelmsburg!  Zum GewinnDein Hobby ist das Fahrradfahren, aber dein altes Fahrrad hast du so sehr geliebt, dass es bald auseinander fallen wird? Dann mach' unbedingt bei unserem Newsletter-Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen ein nigelnagelneues E-Bike Modell: "KTM Macina...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Camelia Bora in ihrer Modeboutique in Waidhofen an der Ybbs.
7

#durchstarter21
Modeboutique Nona – Durchstarterin Camelia Bora

WAIDHOFEN/YBBS. „Ich bin Camelia Bora und habe meine Modeboutique Nona im Individuelle Beratung bietet Nona jederzeit: Einfach Termin vereinbaren! Italien und Waidhofen„Ich liebe Waidhofen! In Waidhofen ist die Innenstadt das Einkaufzentrum mit kleinen, feinen Geschäften“, strahlt die Boutiquenbesitzerin, die vor 27 Jahren aus Rumänien ausgewandert ist. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie bereits in einer Boutique. „Bis ich gesehen habe, dass dieser kleine Laden leersteht. Ich habe mich...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen