11.01.2018, 09:03 Uhr

Poysdorfer Saurüssel feiernd verkosten

(Foto: Steve Haider)
"Von Essen und Trinken haben sich schon ganze Völker ernährt"!

Feiern Sie mit uns die unterhaltsamste Weinparty seit es Veltliner gibt! Die 15 „Poysdorfer Saurüssel“ Winzer präsentieren am 25. Jänner 2018 ab 19 Uhr im Poysdorfer Reichensteinhof den neuen Jahrgang des typischen Poysdorfer Veltliners.

Kulinarische Genüsse, wie den Weinviertel-Burger und andere Köstlichkeiten, kommen aus der Heurigen-Küche des Veltlinerhofs von Wolfgang Rieder.

Damit nicht nur Gaumen und Nase verwöhnt werden, sondern auch die Ohren und weil der Poysdorfer Saurüssel schon immer für Trinkspaß mit Niveau steht, wird auch diese Weinverkostung zur beschwingten Weinparty. Dafür sorgen nach großem Zuspruch im Vorjahr wieder die aufgeweckten Talente von der „Jungen Musi“, wenn sie bekannte Volkslieder rockig oder mit Reggae interpretieren.

Donnerstag, 25. Jänner 2017, 19 Uhr

im Reichensteinhof Poysdorf

VVK 24,50 Euro, Abendkasse 29 Euro. Karten erhältlich im Weinmarkt Poysdorf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.