15.11.2016, 10:17 Uhr

Warum? Weil´s einfach so ist!

(Foto: Kulturzentrum Staatz/Ingrid Fröschl-Wendt)

Kabarett im Schlosskeller Staatz: Michael Rosenberg mit seinem 1. Soloprogramm am Dienstag, den 29. November um 19.30 Uhr im Staatzer Schlosskeller

(Theater)-Kabarett von Michael Rosenberg & Hans-Peter Arzberger: Ein gnadenlos ehrlicher, skurriler Rückblick eines ewig neugierigen Träumers, der sich auf dem Holzweg befindet, und zurück zu seinen Wurzeln möchte. Die unglaublichen Geschichten aus dem Leben Michael Rosenbergs sollen der Frage „WARUM“ auf den Grund gehen.

Aber gibt es eine Antwort?
Eine Trauerfeier, eine Teilbestattung, der Rückblick in ein voriges Leben, die Konfrontation mit einer Fee, einer Orsch-warzn, die Begegnung mit der eigenen Mutter während dem Versuch eine Liebesnacht zu vollziehen, dem Wiederfinden des besten Freundes in Form einer Klobrille könnten die Antwort bringen. "Falls es kurz lustig werden sollte, möchte ich mich jetzt schon für meine Pietätlosigkeit entschuldigen!!"

Infos und Karten: 02524/2212-13; kulturzentrum@staatz.at.
www.staatz.at
Vorverkauf: € 8,--, Abendkasse € 10,--
Veranstalter: Kulturzentrum Staatz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.