24.09.2014, 11:18 Uhr

Kreativakademien Wolkersdorf

(Foto: Löw)
„Entfalte dein Talent“, heißt es in Wolkersdorf ab 18. Oktober 2014 für junge Menschen mit Freude am Tanzen, Singen und Schauspielen. Dann öffnen sich die Tore des Wolkersdorfer Schlosses für die Musicalakademie Wolkersdorf!

„Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir für dieses außerschulische Bildungsangebot, das sich der künstlerischen Förderung junger Menschen verschrieben hat, einen derart repräsentativen Standort anbieten können“, meint Bürgermeisterin DI Anna Steindl. „Junge Menschen aus Wolkersdorf, aber auch aus der ganzen Region, werden sich in unserer Stadt und im Schloss einfinden, um ihre Begabungen auszuloten und weiterzuentwickeln.“

Neben Musicalbegeisterten finden aber auch 12 - 19jährige Mal- und Schreibtalente entsprechende Angebote in der Mal- bzw. Schreibakademie. Diese werden von Mag. Hajrudin Diman und Mag. Irene Strömer geleitet.

Infos und Anmeldungen ab sofort unter www.wolkersdorf.at bzw. Anmeldung www.kreativakademie-noe.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.