Unfall
Auto überschlug sich auf der A21

6Bilder

BEZIRK MÖDLING. "Glück im Unglück" hieß es am am Samstag Abend auf der A21: Bei einem Unfall hatte sich ein Fahrzeug überschlagen, eine Person wurde dabei leicht verletzt. Das Rote Kreuz war mit mehreren Fahrzeugen rasch zur Stelle, ebenso wie das Notarztfahrzeug und der Rettungshubschrauber, der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die ebenfalls alarmierte FF Gießhübl waren mit mehreren Autos vor Ort, um anschließend das Auto zu bergen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen