13.10.2017, 13:02 Uhr

Tanzcafe für Junggebliebene

GGR Andrea Kö mit vielen tanzbegeisterten SeniorenInnen und dem Team vom GSD Perchtoldsdorf, die sich während der Veranstaltung um das leibliche Wohl der Gäste bemühten. (Foto: Rotes Kreuz Perchtoldsdorf)
BEZIRK MÖDLING. Im Feuerwehrhaus Perchtoldsdorf wurde wieder das Tanzbein geschwungen: Das Rote Kreuz Perchtoldsdorf veranstaltete in Kooperation mit der Gemeinde die beliebte Veranstaltung Tanzcafé für Junggebliebene. Dazu begrüßte GGR Andrea Kö zahlreiche SeniorenInnen. Diesmal war auch ein Taxitänzer dabei und jeder konnte nach Herzenslust tanzen. Natürlich wurde auch für das kulinarische Wohl der Besucher gesorgt: Das Rote Kreuz Perchtoldsdorf, Gesundheits- und Soziale Dienste, stellte ein Buffet zusammen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.