29.01.2012, 19:26 Uhr

Unternehmer spendet für Musikhauptschule

Wann? 23.01.2012 10:00 Uhr

Wo? Musikhauptschule, Jubiläumsstraße, 2352 Gumpoldskirchen AT
Gumpoldskirchen: Musikhauptschule | Geburtstagskind spendet für Musikhauptschule

Kürzlich feierte Wilhelm Wienerl, ehemaliger Kommandant-Stellvertreter der FF Gumpoldskirchen und Inhaber der W. Wienerl Feuerlöschtechnik GmbH seinen 60. Geburtstag.

Nachdem er „eh schon alles hat“, wie er betonte, erbat er sich an Stelle von Geschenken Bargeldspenden.

Sein Enkelkind Sophie besucht die Musikhauptschule Gumpoldskirchen und diese Schule wollte er finanziell unterstützen.

Am 23. Jänner 2012 traf man sich daher in den Räumlichkeiten der Schule und Wilhelm Wienerl überreichte den stattlichen Betrag von € 2.500,--, der einerseits aus den Spenden zum Geburtstag stammte, anderseits von ihm noch aufgestockt wurde.

MHS-Direktor Ernst Pokorny war über die großzügige Unterstützung sehr erfreut, „nachdem wir mit den Musikinstrumenten ohnedies immer am Limit sind“, wie er betonte.

Beigefügte/s Foto/s von Alfred Peischl ©
Fotonachweis bei Veröffentlichung erbeten!

AP2_1077
Bürgermeister Ferdinand Köck, Ingrid Wienerl, Ernst Pokorny und Wilhelm Wienerl bei der Überreichung der Spende von € 2.500,--.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.