Museumsquartier
Audi mit digitaler 3D-Werbung am Weihnachtsmarkt
Wer vor Weihnachten im Wiener Museumsquartier bummeln geht, wird auf eine nicht übersehbares Werbekampagne stoßen: Audi setzt als erster im Automotive Bereich in Österreich auf den internationalen Trend dreidimensionaler, digitaler und öffentlicher Kampagnen, berichtet der Autokonzern stolz.
WIEN. Mit einer Inszenierung via 3D Mapping auf dem Leopold Museum im Wiener MuseumsQuartier macht Audi in der Vorweihnachtszeit auf sich aufmerksam.
Lasershow der Superlative
Die Besucher des vorweihnachtlichen Treibens im MuseumsQuartier können den aus dem oberen Teil des Leopold Museums – welches sich in einen Autosalon verwandelt – auf sie zukommenden "Audi grandsphere concept" erleben.
Zum Einsatz kommen bei der Show drei Panasonic Laser Projektoren mit gesamt 60.000 ANSI Lumen – in Zeiten von Energiekrise eine gewagte Inszenierung.
Bei einem Promotionstand am Vorplatz des MuseumsQuartiers wird außerdem ein aktuelles Topmodell, der Audi Q4 e-tron, live ausgestellt. Für Probefahrten können sich Interessierte in der Mooncity Wien auf der Kärntner Straße 26 im ersten Bezirk anmelden.
"Mit dem Audi grandsphere concept zeigt Audi eine Interpretation der Limousine der Zukunft. Das zweite in einer Reihe von visionären Konzeptfahrzeugen gibt einen Ausblick darauf, wie automobiler Komfort erster Klasse morgen aussehen wird: elektrisch, automatisiert², intuitiv – und mit viel individuellem Raum für immersive Erlebnisse", heißt es vonseiten Audi in einer Aussendung.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.