ImPulsTanz 2023
Meg Stuart / Damaged Goods, Mark Tompkins / I.D.A. – ONE SHOT

- hochgeladen von ImPulsTanz Vienna International Dance Festival
Eine lange Geschichte, zwei herausragende Künstler*innen. Seit 2016 teilen Meg Stuart und Mark Tompkins ihre Leidenschaft für Improvisation, wie hier in dieser Echtzeitkomposition. Tompkins sagt dazu: „Meine Leidenschaft für die Komposition hat mich immer in zwei Richtungen geführt: Choreografien mit langen Probenzeiten, Uraufführungen und Tourneen. Oder improvisierte Performances, bei denen die Komposition im Moment entsteht. Von vielen als antagonistisch angesehen, sind sie für mich die beiden Extreme eines interaktiven Dialogs.“ Dass dieser spannend und berührend zugleich sein wird, das zumindest ist sicher.
15.7.2023, 21:00
Burgtheater Bühne
Österreichische Erstaufführung
Dauer: 60 Min
Preis: 24 Euro
Ermäßigt: 20 Euro
Bitte beachten Sie: Die Vorstellung wurde aufgrund der großen Nachfrage von der Volksopern Probebühne auf die Burgtheater Bühne verlegt.
Fotocredit: © Gilles Toutevoix
https://www.impulstanz.com/performances/pid1567/
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.