Erholung in der Therme

2Bilder
Wo: Asia Therme, Thermenstraße, 2822 Bad Erlach auf Karte anzeigen

Nach sechs Tagen Aufenthalt und Erholung in der Therme ASIA-LINSBERG ging es gestern am zeitigen Vormittag wieder nach Hause. Die Entspannung für uns waren Massagen, Spezialanwendungen, Schwimmen, Sauna und einfach ruhen.
Wir haben es ausführlich genossen. Die Bilder sollen unser Empfinden noch unterstreichen.
Eingang zum Hotel in Bad Erlach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen