WENN MAN FREUDE SCHENKT, IST MAN IMMER AUCH SELBST DER BESCHENKTE
DAS CHRISTKIND HAT GANZ TOLLE HELFERLEINS

Alles begann mit einem Brief an das Christkind, den die Kinder des OBDACH Projekts des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS am Neunkirchner Raimundweg gemeinsam verfassten.

Wie das Leben nun einmal so spielt – man sagt, Zufälle gäbe es keine – und um das vorweihnachtlich gestresste Christkindl zu entlasten, wurden die Wunschzettel Familie Reiterer (Sissi, Karl und Lukas) zugespielt und von dieser sozusagen „abgefangen“...
Das große Spenderherz der Familie nahm sich sofort der Wunschliste an und so werden alle OBDACH Kinder am Heiligen Abend sehr glücklich sein!

Und da jedes Weihnachtsfest natürlich auch einen Christbaum benötigt, wurde für jede Familie kurzerhand jeweils ein Christbaum und der Schmuck dazu sowie Süßigkeiten dazu gegeben.

Herzlichen Dank der Christkind-Helferfamilie (nicht nur zufälligerweise auch Mitglieder des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS) für diese nachahmenswerte Aktion!

Auch das Christkind ist fest davon überzeugt: GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Autor:

Günther Schneider aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.