Unfassbar: Tschetschene dürfte bereits wieder frei sein

Foto: auf der FB-Seite der Bezirksblätter

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Eben erst sorgte ein Cobra-Einsatz in Neunkirchen für Aufsehen. Dabei wurde ein Tschetschene (40) verhaftet, der per Haftbefehl vom Amt für Verassungsschutz und Terrorismusbekämpfung gesucht wurde. Dem Vernehmen nach soll die Festnahme mit der Unterstützung eine Terror-Vereinigung zu tun gehabt haben.


Kurzfristig saß der 40-jährige, mehrfache Familienvater, dessen auffälligstes Merkmal das Fehlen beider Hände ist, auch in Haft. Doch nun zeigt ein Foto eines Bezirksblätter-Lesers den Mann wieder in Freiheit, beim Spaziergang durch Neunkirchen. Entsprechend groß ist die Empörung darüber, und die Frage taucht auf, was dieser Polizei-Einsatz tatsächlich gebracht hat...

Die Bezirksblätter versuchen diesen Sachverhalt über die zuständige Staatsanwaltschaft in Wien zu klären. Bleiben Sie dran, wir tun es auch!

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.