17.06.2017, 17:00 Uhr

LESEN und LOSEN in der Gemeindebücherei WÜRFLACH

Am Freitag 16.Juni 2017 fanden in der Gemeindebücherei Würflach Lesungen zum Thema SOMMERLIEBE statt. Viele Gemeindebürger gaben selbstgeschriebenes zum besten, andere haben ihre persönlichen Lieblingsgeschichten vorgelesen, andere hörten nur zu. Vierteljährlich finden dort Veranstaltungen zum LESEN und LOSEN mit unterschiedlichen Themen statt. Diese Veranstaltungen werden von der Bevölkerung gerne angenommen und erfreuen sich großer Beliebtheit. Einige Gemeindebürger haben dort erstmals vor Publikum gelesen und sich über ihre Leistung sehr gefreut. Einige wurden auch zum selber schreiben animiert. Nach den Lesungen wurden alle Teilnehmer noch kulinarisch verwöhnt. Es wurde noch lange geplaudert und auch etliche Bücher wurden entlehnt.
So gab die Bücherei Würflach wieder einmal ein gesundes Lebenszeichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.