13.06.2017, 09:08 Uhr

Mit Vollgas in den 50er

Thomas Jung, ausgestattet mit Helm bei der Sonderprüfung
Puchberg am Schneeberg: Max Zwinz |

Rallye-Pilot Thomas Jung feierte einen Runden

Thomas Jung, die Hälfte des Dynamischen Rallye-Duos Jung/ Spielbichler beging dieser Tage einen runden Geburtstag. Auch wenn man ihm die 5 vor der Null auf dem ersten Blick nicht ansieht, laut Geburtsurkunde wurde er am 3.6. fünfzig.

Im Puchberger Gasthaus Max Zwinz - dem Stammlokal des Rallye Teams rund um Karl Faist (Rallyeteam Fara Hietz) wurde der Jubilar gebührend gefeiert.

Logisch, dass er eine "Sonderprüfung" zu bewältigen hatte, in einem "R50" musste er eine Strecke schnellstmöglich hinter sich bringen, natürlich durfte ihn sein Beifahrer Rene Spielbichler nach Kräften unterstützen - er hätte sich ja ohne ihn vermutlich verfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.