DIE MÄDEL DER HUZO - APRIL

21Bilder

SIE lässt mich schmunzeln meine Bezeichnung für euch und doch seid ihr die Mädeln der HUZO. Die meisten von euch kenne ich jetzt seit über 3 Jahren und wir treffen uns bei fast jedem Wetter um unseren WAUZIS das Auslaufen zu ermöglichen. Unsere ! HUZO hat mehrere Wetter Zonen und so suchen wir im Herbst, Winter und Frühjahr immer gemeinsam ein windstilles Plätzchen, dass von den ! Alten schon längst erforscht wurde und bei neu hinzu kommenden manches mal Kopf schütteln auslöst. WO gehen sie jetzt wieder hin, folge ihnen nur sie wissen es schon SO weisen wir die Neulinge ein. Mit dem Eintreffen der ersten warmen Sonnenstrahlen lösen sich manche Plätze auf. Jetzt wollen wir in der Sonne sitzen BIS sie wieder zu heiß wird und es setzt wieder eine Art von Sesselrücken ein. NUR jetzt suchen wir den Schatten mit einem kühlen Lüftchen. Hmm SIE sind schon ein seltsames Völkchen die HUZO Besucher und Freunde, doch ständig in Bewegung ist nur der Hermann, ER hat Quecksilber im Hintern und wenn er mal 5 min. still sitzt fragen wir ihn: ,, BIST DU KRANK ?" Mein Lauter Ruf : Hermann bleib sitzen, bremst ihn ein, sonst ist er gleich wieder dahin,.. IHREN Gesprächen lausche ich nur mit einem Ohr, denn meine Augen sind auf unsere HUNDE gerichtet um keine ihrer Aktionen zu übersehen um sie abzubilden und SIE nach dem überarbeiten EUCH zu zeigen,.. UND WAS IST MIT DEN MÄNNERN JA die gibt es auch, doch wir sind spärlich vertreten und so scheint es das Kinder Erziehung und Hunde spazieren führen noch immer fest in weiblicher Hand sind,.. Bei DEN MÄDELN DER HUZO und ihren 4 Beinigen Kindern,..

Bis zum nächsten Bericht aus der HUZO, euer FREUND ( SACHE) KARL,.

Autor:

Karl PASEKA aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.