Lavendelfest Parndorf

Der Lavendel konnte selbstständig gepflückt werden.
31Bilder

PARNDORF (chriss). Alles Lavendel war das Thema des großen Festes von Anita Lidy, die die violette Pflanze bei uns heimisch gemacht hat. Zig Besucher folgten der Einladung zu Lavendel-Workshops, zu Verkostungen und konnten bei der Lavendelernte mithelfen. "Das war spannend zu sehen, wie mit dem Lavendel gearbeitet wird", war Livia Tunega interessiert. Die Organisatorin Anita Lidy war begeistert: "Das war ein voller Erfolg, ich freue mich auf nächstes Jahr." Mehr Fotos auf www.meinbezirk.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen