Veganmania feierte Jubiläum am See

Die Veranstalter waren vom See begeistert.
38Bilder

PODERSDORF AM SEE (chriss). 20 Jahre gibt es nun schon die Veganmania in Wien. Grund genug, das Jubiläum am See mit bester Urlaubsstimmung in Podersdorf am See zu feiern. „Wir wollen den Burgenländern den veganen Weg schmackhaft machen“, erzählt Organisatorin Sandy Porzel. Gemeinsam mit ihrem Team Lena Kautzner, Atti Kendick und Mario Mclaren holte sie veganes Essen, Trinken und Kleidung an den See. Tourismusobmann René Lentsch war genauso wie viele andere Besucher und Urlauber vom tierfreien Angebot begeistert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen