Tag der offenen Tür im Pannoneum Neusiedl am See
Ab in die Berufswelt - mit innovativ, fundiertem Background

Direktorin Mag. Laminger und Dipl. Päd. Bors vor dem durch Schüler professionell geführte Schulrestaurant.
11Bilder
  • Direktorin Mag. Laminger und Dipl. Päd. Bors vor dem durch Schüler professionell geführte Schulrestaurant.
  • hochgeladen von Anna Gettinger

NEUSIEDL. Um sich als angehender "Oberstufler" ein Bild des zukünftigen Weges zu machen, oder als noch Unentschlossener einen weiteren Eindruck für die finale Entscheidung des Schulweges holen zu können, wurde am 29.11. der Tag der offenen Tür im Pannoneum Neusiedl am See veranstaltet. 
Sehenswert waren die Klassen die sich beim fachpraktischen Unterricht über die Schulter blicken ließen. Dabei konnte man einen Blick auf die Herstellung von Algenmuffins der eigenen Juniorfirma, Mixen von Cocktails, Bedrucken von Stofftaschen nach eigenen Motiven oder Züchten von Würmern erhaschen. Bemerkenswert war die Präsentation der neuen, innovativen Schwerpunkte der vier Schulzweige, welche den Schüler auf die aktuellen Anforderungen der Berufswelt bestens vorbereiten. Darunter finden sich Themen wie etwa E-Marketing, Media Design, Fitness, Health und Cross Media.

Autor:

Anna Gettinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.