Die Invasion der Schwarz/Weissen ...

12Bilder

Sie kamen vor 14 Tagen und somit kommen die andern wenigen bunten Schmetterlinge nur mehr am Rande vor. Die sich in den Himmel wagen werden schnell zur Beute der schnellen Flieger und so haben die schwarz-weissen Falter ein gutes Auskommen in Bodennähe. Dass die eine Heide in diesem Jahr zu einem Dschungel ausgewachsen ist, lässt ahnen was es mit dem Klima so auf sich hat und drei Grad mehr im Durchschnitt wie vorausgesagt ist mehr als nur eine Zahl, es ist ein Jahrhundertereignis von immenser Tragweite. Der Rehbock hat es gut, niemand stört ihn mitten im Dschungel auf der Heide, er meldet sich halt hie und da mit seinem Geröhre, ihn zu stören würde ich niemand raten.   

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen