Fasching in Zurndorf ein Erfolg

Der kleine Tobias Schöggl als herziger Löwe
6Bilder
  • Der kleine Tobias Schöggl als herziger Löwe
  • Foto: IGZ Zurndorf
  • hochgeladen von Charlotte Titz

ZURNDORF. Nach längerer Zeit ohne Outdoor-Faschingsaktivität wurde in Zurndorf der Fasching wieder gebührend gefeiert. Am Faschingsrummel, veranstaltet von der Interessensgemeinschaft Zurndorf (IGZ), konnten mehr als 200 Besucher sowohl mit als auch ohne Kostümierung bei strahlendem Sonnenschein begrüßt werden. Bis in die Abendstunden wurde der Faschingssonntag bei Kesselfleisch und frischen Krapfen sowie mit toller Musik ausgiebig gefeiert. Die IGZ freut sich bereits jetzt schon auf eine Folgeveranstaltung im Jahr 2019!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen