Friedenslichtlauf

Die ersten Läufer sind eingetroffen
43Bilder

FRAUENKIRCHEN/GOLS (rr). Am 23.12.2017 fand der traditionelle Friedenslichtlauf des Lauftreff ULT Gols statt. Treffpunkt war die Basilika Frauenkirchen. Pfarrer Thomas Lackner entzündete die Fackeln der 25 Läufer mit dem Friedenslicht aus Bethlehem. Danach erteilte er den Segen und verabschiedete die Athleten. Unter den Teilnehmern war auch der Pfarrer der Gemeinde Andau Gabriel Kozuch. 
Die Strecke führte von Frauenkirchen über Mönchhof nach Gols zur katholischen Kirche. Vor der Kirche wurden die Läufer vom Obmann des Lauftreff ULT Gols Bgm. Hans Schrammel, Fans und Einwohnern der Gemeinde Gols empfangen. Beim Abschluss-Adventfenster gab es dann Punsch, Glühwein und Schmalzbrote.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen