Musterung
Golser Rekruten empfangen

Golser Empfang nach der Musterung
  • Golser Empfang nach der Musterung
  • Foto: Fritz Radlspäck
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

GOLS. Traditionell wurden die Golser Rekruten des Jahrganges 2001 nach deren Rückkehr von der Stellungskommission in Wien zu Hause von Vertretern der Gemeinde Gols begrüßt und zum Mittagessen im Restaurant „Jacky´s Mühle“ eingeladen. Gemustert wurden aus Gols insgesamt 14 Burschen. Seitens der Gemeindevertretung waren Vizebürgermeister Hans Hackstock, Amtsleiter Dieter Horvath und die Gemeindnevorstände Fritz Radlspäck und Karl-Heinz Schuster, sowie Gemeindekoordinator Harald Moser mit dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen