Leberkäsesemmeln und Energydrinks für die Nickelsdorfer Assistenzsoldaten

Ortschef Gerhard Zapfl überreichte den Soldaten eine Stärkung.
  • Ortschef Gerhard Zapfl überreichte den Soldaten eine Stärkung.
  • Foto: Nickelsdorf
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

NICKELSDORF (ft). Bürgermeister Gerhard Zapfl bedankte sich vor kurzem bei den Assistenzsoldaten in Nickelsdorf "für ihren Dienst zu unserer Sicherheit" und überreichte ihnen Leberkäsesemmeln und Energydrinks. "Ich wünsche ihnen ein gutes neues Jahr und eine Zeit in Nickelsdorf ohne besondere Vorkomnisse."

Sechs Gefechtsstände, zwei Stützpunkte

Die derzeit an sechs Gefechtsständen und zwei Stützpunkten stationierten Soldaten werden ihren Dienst noch bis zum 21. Februar versehen. Dann werden sie von jenen Soldaten abgelöst, die kurz vor Weihnachten in Nickelsdorf angelobt wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen