Leo Hillinger: Schönheit aus der Traube

Leo Hillinger setzt auf die Kraft der Traube.
  • Leo Hillinger setzt auf die Kraft der Traube.
  • Foto: HILLINGER COSMETICS
  • hochgeladen von Charlotte Titz

JOIS. Unter der Marke „more than wine“ bringt Leo Hillinger Produkte und Veranstaltungsformate auf den Markt, für die vor allem zwei Faktoren charakteristisch sind: der Bezug zur Traube und zu seiner Heimat am Neusiedler See.
„Die Traube enthält für den Menschen wertvolle Wirkstoffe“, sagt Leo Hillinger. „Daher hat mich die Idee einer Pflegelinie mit den Wirkstoffen der Traube als wichtigen Bestandteil sofort begeistert.“ Aufmerksam wurde er in der Fernsehshow „2 Minuten, 2 Millionen“ auf die Früchte-Kosmetik. Sabrina Rettenbacher präsentierte vor der TV-Jury ihre Produktlinie „Fruits Cosmetics“ mit Inhaltsstoffen von verschiedenen Früchten und durfte sich freuen: Leo Hillinger stieg als Investor ein und aus Fruits Cosmetics wurde Hillinger Cosmetics mit den Essenzen der BIO- Trauben als wichtigste Zutat.

Für die weibliche Haut

Die Pflegelinie Hillinger Cosmetics besteht aus vorläufig insgesamt sechs reinigenden beziehungsweise pflegenden Produkten, die speziell auf die weibliche Haut abgestimmt sind. Sie kommen ohne Silikone und Parabene aus und enthalten wertvolle Inhaltsstoffe aus Traubenkernen, - wasser und auch -knospen. „Die einzigartige Wirkung der in den Trauben enthaltenen Polyphenole – darunter Resveratrol und OPC (Oligomere Proanthocyanidine) – sind in der Kosmetik schon lange bekannt und im Einsatz. Sie wirken dem Hautalterungsprozess entgegen und geben der Haut einen natürlichen Schutz“, sagt Expertin Carolin Schobloch von Pure Green.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen