Wendi's Böhmische Blasmusik am Golser Volksfest

33Bilder

Sonntag, 19.08.2018, 35 °C im Schatten, letzter Tag des Volksfestes in Gols und wir spielen die Rausschmeißer von 20:00 bis 24:00 Uhr. Das machen wir heuer bereits zum 18. Mal. Und es ist jedes Jahr das selbe. Da, wo noch vorhin, der Hitze geschuldet, nur ein paar Gäste schweißtriefend im Zelt schmachteten, kommen mit den ersten Klängen böhmischer Blasmusik die Leute scharenweise in die Großraum-Sauna, um sogar auch noch zuhauf die Tanzfläche zu bevölkern. Also wird es wieder nichts mit dem Rausschmeißen. Die Gäste feiern auf dem Parkett einen Aufguss nach dem anderen ab und wollen auch dann noch nicht aufhören, als Mitternacht und die letzte Zugabe bereits vorüber sind. Und wer wüsste es besser als wir? Es sind auch immer dieselben, die übrig bleiben :) Wir sehen sie nämlich nach Hause gehen.

Zum Glück hat Bürgermeister Hans Schrammel schon im Vorfeld das Versprechen abgegeben, dass es auch im kommenden Jahr wieder ein Golser Volksfest geben werde … natürlich auch mit Wendi’s Böhmischer Blasmusik. Das beruhigt auch die Hardcore-Böhmischen.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Gols für die 18. Einladung und hoffen, dass wir auf alle Fälle den 20er voll machen können :)

www.wbb.at

Wo: Wendi's Böhmische Blasmusik, Mittlere Gartensiedlung 1, 2425 Nickelsdorf auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen