Zucchini

langsam werden auch die Zucchini im eigenen Garten reif
2Bilder
  • langsam werden auch die Zucchini im eigenen Garten reif
  • hochgeladen von Familie Eder

Nicht nur auf Oma's Feld, auch in unserem Garten werden schon schön langsam die ersten Zucchinis reif. Wir haben allerdings nur die gelbe Sorte im Garten, die schmeckt aber ebenso köstlich wie die grüne Sorte. (Für Suppe meiner Meinung nach sogar besser, für die Zucchininudeln bevorzuge ich allerdings die grünen.)

Hier die ersten Zucchinis und noch ein paar dekorative Blüten:

langsam werden auch die Zucchini im eigenen Garten reif
Hübsche Zucchiniblüte

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen