Baggern & Pritschen in Illmitz
Beachvolleyball im Strandbad Illmitz

Die "Sandflöhe" freuen sich schon auf ein gelungenes Turnier.
  • Die "Sandflöhe" freuen sich schon auf ein gelungenes Turnier.
  • Foto: Foto: Sandflöhe
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Heuer veranstaltet der BSV Illmitz sein 5. Beachvolleyballturnier im Strandbad Illmitz. Am 6. Juli wird von morgens bis in die Abendstunden gepritscht und gebaggert. Jedes Jahr stehen sich 16 hochmotivierte Teams mit insgesamt 64 Spielern bei fast jedem Wetter gegenüber. Obwohl es auch mal kalte und windige Turniertage gab, waren fast alle Mannschaften immer mit dabei. Das Hobbyturnier wird 4 vs. 4 mit mindestens 2 weiblichen Spielerinnen pro Feld gespielt. Im Vordergrund steht der Spaß und Freude am Volleyballspielen. Für das leibliche Wohl und Stimmung wird gesorgt.
Wir bedanken uns bei der Marktgemeinde Illmitz, die uns durch die Errichtung und Neugestaltung der Plätze, ein solches Turnier ermöglicht. Ein großes Dankeschön an die Gemeindebediensteten, die uns immer tatkräftig unterstützen und natürlich an unsere Sponsoren.
Anmeldungen sind noch bis 22.6.2019 unter sandfloehe@gmx.at möglich. Der BSV Illmitz freut sich auf hoffentlich zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer.

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.