Pétanque Verein Neusiedl 3-facher Österreichischer Meister !

Tête-à-Tête Meisterschaft Illmitz
3Bilder

Sven Thill vom Pétanque Verein Neusiedl komplettierte in Illmitz seine Serie an Österreichischen Meistertiteln !

Am 21.9. fanden in Illmitz, bei mal Regen mal Sonnenschein, die Österreichischen Meisterschaften in der Formation Tête-à-Tête statt. Sven schaffte es das dritte Mal in Serie, nach dem bereits heuer erworbenen Meistertitel im Doublette und Triplette auch den Tête-à-Tête Meistertitel für sich bzw. seinen Neusiedler Verein zu holen. Er verwies damit das erste Mal die seit Jahren tonanagebende französische Liga des Wiener Pétanque Vereines „Wiener Trilogie“ auf die Ränge. Neben Sven spielten sich ebenfalls mit unglaublich sportlichem Einsatz die beiden Neusiedlerinnen, Isabella und Maria Schimak in das Halbfinale der Meisterschaft. Leider mussten sich am Ende die beiden Damen aber mit Platz 3 und Platz 4 begnügen. Den zweiten Platz wollte ihnen Michael Kalina vom Verein „Wiener Trilogie“ nicht abgeben. Schade, schonst wäre die Sensation für den Neusiedler Verein perfekt gewesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen