Shopping-Ansturm
20.000 Asiaten kauften in Parndorf ein
Die Autumn-Kampagne im Designer Outlet Parndorf brachte wohl den gewünschten Erfolg
PARNDORF. Dass das Designer Outlet Parndorf eine vor allem bei asiatischen Touristen sehr beliebte Shopping-Destination ist, ist kein Geheimnis. Im Rahmen der Wonders of Autumn-Kampagne von 8. September bis 14. Oktober stand das Center deshalb auch ganz im Zeichen der asiatischen Herbstfeiertage. Und das zahlte sich offenbar ordentlich aus: Über 20.000 Gäste aus Asien wurden laut eigenen Angaben im genannten Zeitraum gezählt.
Center Manager erfreut
Der Center Manager Mario Schwann zeigt sich erfreut: „Über das gesamte Jahr verteilt, sprechen wir verschiedene Nationalitäten mit besonderen Aktionswochen an. Im Rahmen der Wonders of Autumn-Kampagne kommen jedes Jahr sehr viele asiatische Gäste zu uns. Daher wollen wir ihnen in ihrer Hauptreisezeit ein tolles Einkaufserlebnis bieten. Auch heuer freuten wir uns über eine Vielzahl an Besuchern, die unsere Shopping-Atmosphäre und unser erstklassiges Angebot an Designer-, Lifestyle- und Luxusmarken sehr zu schätzen wissen.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.