31.12.2017, 13:08 Uhr

HUZO NEWS KW 51+52, HMmm

Mir fehlen die Worte, die Geschichten ach nein. Mein Jahresrück blick hat mir vor die Augen geführt was Wir mit gemeinschaftlicher Hilfe geschafft haben. Einige sind von uns gegangen, viele neue Freunde sind dazu gekommen. Wir haben uns auch für das kommende Jahr weitere Ziele gesteckt und wir sind sehr Zuversichtlich sie auch wieder mit eurer Unterstützung zu erreichen. Doch für heute Wünschen wir euch viel vergnügen, Glück, Gesundheit und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr. Danke für eure Treue sagt der BENNI und EUER FREUND KARL. 


OCH in einem Jahr sehen wir uns WIEDER euer FREUND (SACHE) KARL
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.