12.02.2018, 12:06 Uhr

Fasching in Zurndorf ein Erfolg

Der kleine Tobias Schöggl als herziger Löwe (Foto: IGZ Zurndorf)
ZURNDORF. Nach längerer Zeit ohne Outdoor-Faschingsaktivität wurde in Zurndorf der Fasching wieder gebührend gefeiert. Am Faschingsrummel, veranstaltet von der Interessensgemeinschaft Zurndorf (IGZ), konnten mehr als 200 Besucher sowohl mit als auch ohne Kostümierung bei strahlendem Sonnenschein begrüßt werden. Bis in die Abendstunden wurde der Faschingssonntag bei Kesselfleisch und frischen Krapfen sowie mit toller Musik ausgiebig gefeiert. Die IGZ freut sich bereits jetzt schon auf eine Folgeveranstaltung im Jahr 2019!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.