01.12.2017, 11:47 Uhr

Kinder helfen Kindern

Eltern und Kinder der 4. Klasse hielten am letzten Jahrmarkt in Mönchhof wieder ein „Marktfrühstück“ ab. Kuchen, Aufstrichbrote, Tee und Kaffee wurden angeboten. Diesmal wurde auch das Maskottchen der St. Anna Kinderkrebsforschung verkauft. „Michi“, der mutige Maulwurf bringt krebskranken Kindern Hoffnung!!!
Das Marktfrühstück war ein großartiger Erfolg!!! Ein stolzer Betrag von € 2300, 85 konnte an das St. Anna Kinderspital überwiesen werden.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besuchern, den Sponsoren den Schülern und Schülerinnen und den Eltern für ihre Mithilfe.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.