21.09.2014, 15:56 Uhr

Neueröffnung Sporthotel Podersdorf

Podersdorf/See(doho). Seine Neueröffnung feierte das Sporthotel Podersdorf letzten Samstag mit einem sportlichen Programm! Nach der Neuübernahme durch Familie Gnedt, die schon in Niederösterreich erfolgreich ein Sportzentrum betreibt, wurde das Hotel generalsaniert und neue Gerätschaften, etwa für den Fitnessraum angeschafft. Derzeit werden noch die Zimmer auf Hochglanz poliert. Das gänzlich erneuerte Hotel wird man dann bei einem Tag der offenen Tür am 5. Oktober besichtigen können.
"Eingeweiht" wurde das Sporthotel unter anderem mit einem Hallenfußballmatch, an dem sich auch bekannte Gesichter beteiligten. So kickten etwa Landesschulratspräsident Gerhard Resch und professionelle Kicker wie Murat Topal von Fenerbahce Istanbul, Peppi Schicklgruber und Hannes Reinmayer von Sturm Graz.
Den Abend beging man mit einem Konzert von "Dreiklang" und offenem Buffet.

http://www.sporthotel-podersdorf.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.