15.09.2016, 10:50 Uhr

Optik Kettner ist 1a Augenoptiker

LH Hans Niessl gratuliert Familie Kettner zur „1a Augenoptiker 2016“ - Auszeichnung. (Foto: Kettner)

Markt Intern ist eine unabhängige Verlagsgruppe, die Augenoptiker in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Spanien und Belgien vergleicht. Für Kundennähe, Qualität, Service und Fachkompetenz wird jedes Jahr der „1a Augenoptiker“ verliehen.

FRAUENKIRCHEN. Die Firma Optik Kettner in Frauenkirchen bekam diese Auszeichnung nun bereits zum zweiten Mal. Dieses Mal auch als einzige im Burgenland.
Georg Kettner: „Es freut uns natürlich sehr, dass wir diese Auszeichnung wieder bekommen haben. Bewertet werden hier keine Filialisten sondern freie Optiker und hier vor allem nach der fachlichen Kompetenz, die auch bei den Kunden erfragt und von ihnen bestätigt wird.“
Wichtig für die Kettners ist es, sich von den Mitbewerbern abzuheben.
Georg Kettner: „Es gibt kaum ein Unternehmen, das so viel bietet wie wir. Wir haben drei Hörgeräteakustiker, fünf Optiker, und zwei Kontaktlinsenoptiker im Geschäft. Das in Kombination mit unseren medizinisch-technischen Geräten garantiert optimales Service für unsere Kunden, und das zeigt sich natürlich auch in ihrer Zufriedenheit.“
Wichtig ist auch eine Bedarfs-analyse für die Kunden.
Georg Kettner: „Es gibt heute für jedes Hobby und jede Situation die richtige Sehhilfe. Dementsprechend ist eine Bedarfs- analyse bei jedem einzelnen Kunden immens wichtig, damit man ihm das optimale Sehen ermöglicht. Das kann man aber nur, wenn man sowohl technisch als auch fachlich am modernsten Stand ist.“
Das Team von Optik Kettner kümmert sich um jeden Kunden individuell. Deshalb ist eine Terminvereinbarung wünschenswert! Werbung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.