30.01.2012, 14:26 Uhr

JVP Kittsee im neuen Look

v.l.n.r. JVP-Kittsee-Obmann Bernhard Wellan sowie JVP-Landesfinanzreferent Markus Leitner mit der neuen Startseite der JVP Kittsee
Die Junge ÖVP Kittsee startet mit einer neuen Homepage in das Jahr 2012. Unter www.jvp-kittsee.at präsentiert sich das Team der JVP nun in einem neuen und vor allem benutzerfreundlichen Design. Ab sofort können noch aktuellere Informationen abgerufen werden. Neben einer Terminvorschau gibt es auch eine umfassende Berichterstattung sowie Fotos von vergangenen Veranstaltungen.

„Für eine Jugendorganisation ist ein professioneller Auftritt im Internet nicht mehr wegzudenken. Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen Homepage“, so JVP-Ortsobmann Bernhard Wellan.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.