Handl

Beiträge zum Thema Handl

Schneiderei Genoveva: Eva Maria Handl in ihrer Schneiderwerkstatt in Euratsfeld.

Nach der Europameisterschaft geht's nun zum Weltkongress

"Ich freue mich immer noch über die Resonanz nach den Euroskills", erzählt die junge Schneiderin Eva Maria Handl, die vor kurzem bei der Berufseuropameisterschaft "Euroskills" die Bronzemedaille geholt hat. Vor wenigen Tagen war sie "mit einer Schar von fast 50 Leuten" auf einer Fachexkursion in Vorarlberg und Italien. "Dort hatten wir die Möglichkeit, uns Stofffirmen anzusehen und uns zwischendurch und abends besser kennenzulernen", erzählt sie. "Nun bricht die Zeit an, um mich auf den...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
Die Schneiderin in einem Kleid, das sie in ihrer Ausbildung genäht hat. | Foto: weinfranz.at
5

Für Erfolg braucht es Schneid

Junge Euratsfelderin holt in Frankreich Bronze bei den Berufseuropameisterschaften. "So etwas werde ich nie wieder erleben", erzählt Eva Maria Handl ihre Erlebnisse in Frankreich. "Spannend ist auch, dass man so einen Patriotismus entwickelt und mit wehenden Fahnen durch die Gegend läuft", so die Schneiderin aus Euratsfeld, die für Österreich bei den Berufseuropameisterschaften im französischen Lille antrat. Gemeinsam zum Erfolg Gemeinsam mit ihrem Teamkollegen Florian Bogner holte sie dort...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
1

Motivations-Show-Tour2013, Cineplexx Amstetten, Österreichtour

„Jetzt oder Nie“ Eine atemberaubende Show mit großartigen Bildern und Musik. Diese Motivations-Show-tour2013 ist in Österreich einzigartig und unverwechselbar. Jetzt endlich erfahren auch Sie, was dieses universelle Gesetz für Sie bewirken kann. Es ist ein Geburtsrecht aller Menschen, so der Referent. Das „Wie“ ist wichtig, aber das „Warum“ ist so entscheidend. Erfolge feiern, finanziell unabhängig werden, selbstsicher auftreten oder Ihr persönliches Ziel jetzt zu verwirklichen. Was immer Sie...

  • Amstetten
  • Helmut Handl Dipl.FW.
Autor Helmut Handl
1

Buchpräsentation, Lesung

Der Autor, Graphologe und Motivations-Trainer Herr Helmut Handl stellt seine beiden Bücher vor und liest daraus. Buch 1 "Die Bergpredigt" Irrsinn oder Chance, finde es selbst heraus. Buch 2 "Denk nicht einmal daran" (bereits 3. Platz der Bestsellerliste lt. Verlag) Wann: 27.09.2011 19:00:00 Wo: Thalia Buch und Medien GmbH, Hauptplatz 28, 3300 Amstetten auf Karte anzeigen

  • Amstetten
  • Helmut Handl Dipl.FW.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.