Finderlohn

Beiträge zum Thema Finderlohn

Groß war die Freude über den ehrlichen Finder, der Johann Halmenschlagers Brieftasche zurück gab.

Danke dem ehrlichen Finder: Geldbörse mit 1300 Euros retourniert

GMÜND (eju). Johann Halmenschlager aus Kirchberg hatte vergangenen Montag großes Glück. Er und seine Frau besuchten in Cesky Velenice ein Cafehaus. Dort suchte er die Toilette auf und unbemerkt rutschte ihm seine Brieftasche aus der Hosentasche. Er bemerkte der Verlust erst nach einer halben Stunde und glaubte zunächst, die Brieftasche wäre zuhause liegen geblieben. Der Schreck war allerdings groß, denn im Geldbörsel befanden sich zahlreiche Dokumente und über 1300 Euro, weil er seine neuen...

  • Gmünd
  • Eva Jungmann
Euroscheine an Waescheleine

Gmünd: Ehrliche Finderin lieferte 1.850 Euro ab

GMÜND. Am 20.06. gegen 12 Uhr fand eine 37-jährige Angestellte eines Einkaufsmarktes in der Emerich Berger Straße in Gmünd im Geschäft ein Papiertascherl einer Bank, worin sich € 1.850,- (15 x 100,-, 1 x 50,-, 1 x 20,-, 1 x 10,-). Von der Filialleiter Stellvertreterin wurde daraufhin die Anzeige auf der PI Gmünd erstattet. Nach der gemeinsamen Sichtung der vorhandenen Videoaufzeichnungen wurde ein älteres Paar gesichtet, welches sich etwa 20 Minuten vor dem Fund am Fundort befunden hatte. Das...

  • Gmünd
  • Eva Jungmann
Kater Heinzi wird von seiner Familie in Schrems vermisst. | Foto: privat

Katze in Schrems vermisst - Finderlohn!

SCHREMS. Wer hat den Kater "Heinzi" gesehen. Der Kater ist in der Schremser Gärtnereistraße in der Nacht von 13. auf 14. Juni entlaufen. Sein besonderes Merkmal ist, dass er seinen Kopf ein wenig schief hält und eine krächzende Stimme hat. Auf den Finder, der Heinzi gesund und munter zu seinem Frauchen zurück bringt, warten 500 Euro Finderlohn. Wenn Sie den Kater gesehen haben, wenden Sie sich bitte an: 0664/2409780.

  • Gmünd
  • Eva Jungmann

Miezekater Stupsi vermisst

OBERWINDHAG. Kater Stupsi aus Oberwindhag ist seit 31. Mai abgängig. Seine Familie vermisst ihn sehr und setzt einen Finderlohn aus. Stupsi ist ein 2-jähriger, geräderter, kastrierter Kater mit einem weißen Halsband. Infos bitte unter: 0664/3211511.

  • Gmünd
  • Eva Jungmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.